gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Lisa (Mittwoch, 27 September 2017 05:49)

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Eine Überdachung wäre tatsächlich super, trotzdem drücken wir weiterhin die Daumen , dass uns das Wetter wie im letzten Jahr in die Karten spielt. :)

  • #3

    Volti-Team Heiligenwald (Mittwoch, 27 September 2017 01:17)

    Hallo Lisa,
    es gibt einen Ablongierzirkel in der Halle. Die anderen Zirkel stehen aussen zur Verfügung. Wir haben eine Überdachung der Zirkel aussen bestellt, haben aber leider noch keine Bestätigung, dass diese realisiert werden kann.

  • #2

    Lisa (Dienstag, 26 September 2017)

    Hallo ihr Lieben,
    wir waren letztes Jahr auch schon bei euch und hatten ja wirklich super Wetter.
    Lt. Wetter.de soll es am Wochenende aber viel regnen, wie sieht es aus habt ihr zum ablongieren eine weitere Halle ?

    L.G.

  • #1

    Volti-Team Heiligenwald (Montag, 25 September 2017 02:14)

    Wir wünschen allen Voltigierern, Longierern und Betreuern eine gute Anreise mit ihren Pferden nach Heiligenwald und hoffen, dass ihr ein tolles und erfolgreiches Wochenende mit uns verbringt.